Unser erweitertes Angebot: Inbound Dienstleistungen Vollservice
In den letzten Jahren erreichten uns immer wieder Anfragen nach erweiterten Service-Leistungen und nach zusätzlicher Unterstützung. Durch unseren erfahrenen Kooperationspartner mit über 10 Jahren Erfahrung und über 1.600 zufriedenen Kunden, können wir Ihnen einen sehr starken Dienstleister anbieten, der unsere Qualitätsanforderungen zu 100 Prozent abdeckt.
Ihr Vorteil: Sie erhalten von feines Mundwerk zusätzlich ein stark erweitertes Angebot für den kompletten Inbound-Service.
Vertrieb und Kundendienst aus einer Hand
Folgende zusätzliche Dienstleistung bietet feines Mundwerk in Kooperation mit unserem Partner ab sofort an:
- Telefonsekretariat,
- Customer Support,
- Technischer First Level Support.
Die Dienstleistungen können in fast allen europäischen Sprachen angeboten werden.
Alle Leistungen sind zertifiziert nach ISO 27001
Durch hochmoderne CRM-Systeme, ist die Integration in die bestehenden Systeme des Kunden möglich.
Auf Wunsch wird auch ein 24/7-Service angeboten.
Die einzelnen Leistungen im Detail:
Telefonsekretariat (Assistenz-Service)
Aufgaben: Anrufannahme, E-Mails, Notieren des Kundenanliegens, Terminmanagement, Beantwortung von Fragen mit FAQ, Kontaktdatenaufnahme, individuelle Gesprächsführung.
Customer-Support – E-shops
- Kundenbetreuung von international tätigen E-shops im Bereich Kosmetik/Parfüms, Bekleidung, Möbel, Wohnaccessoires
- Omnichannel-Support per Telefon, E-Mail und Chat
- Aufgaben: Kundenbestellungen, Retouren, Beschwerdemanagement, Auskunft über den Bestellstatus und Lieferung uvm.
Das Omnichannel-Management bezeichnet die zusammenhängende Planung und Steuerung aller Kundenkontaktpunkte mit dem Ziel, das Kundenerlebnis mit einem Unternehmen über alle Kanäle, Produkte und Prozesse hinweg zu optimieren.
Technischer First-Level Support
- Anspruchsvoller Kundensupport im technischen Bereich von verschiedenen elektronischen Geräten und Zubehör.
- Referenzen: Philips, Namco-Bandai.
- Aufgaben: Technischer First-Level Support per Telefon und E-Mail, Beantwortung sämtlicher Kundenfragen, Durchstellen an den Second-Level -Support per Telefon, E-Mail oder Chat an.
Ein erweitertes Angebot – aber unsere persönliche Betreuung bleibt bestehen
Der persönliche, individuelle Service, den unsere Kunden so schätzen, bleibt auch in Zukunft unser Markenzeichen. Egal, welchen Service wir für Sie erbringen dürfen, Sie erhalten von uns eine für Sie maßgeschneiderte Dienstleistung. Was immer Sie brauchen, bei uns kommt nach wie vor nichts von der Stange. Wir passen unsere Dienstleistung optimal an Ihre Bedürfnisse an.
Großartige Einstellung, Besserer Service.