Erfolgsgeschichten

  • Vor einiger Zeit musste ich mir eingestehen, dass unsere Dienstleistung in der lange bewährten Form, die wir nutzten, immer schwieriger zu vermarkten war. Nachdem ich das Portfolio komplett überarbeitet und die Marktpositionierung neu gestaltet hatte, wollte ich dafür auch neue, optimal passende Kunden. Da in unserem Haus Niemand wirklich Spaß an Akquise hat, brauchte ich Jemand, der auf diesem Gebiet Profi ist. Vor einigen Jahren hatte ich bereits einen Versuch mit einer Teleakquise-Agentur gestartet, der nicht zufriedenstellend verlief. Deshalb war ich zunächst sehr zögerlich bei der Auswahl eines passenden Dienstleisters. Nachdem zwei Geschäftspartner unabhängig voneinander Frau Seckelmann empfohlen hatten, habe ich den Kontakt zu Ihr aufgenommen. Sie hat mir in einem ausführlichen Gespräch ihre Arbeitsweise erläutert, und ich beschloss einen Testlauf mit feines Mundwerk zu starten. Zu meiner Erleichterung ist die Pilotphase sehr positiv verlaufen. Es konnten relativ schnell neue passende Kunden gewonnen werden. Seit dieser Zeit arbeitet das Team von Frau Seckelmann regelmäßig mit meinem Unternehmen zusammen. In der Zwischenzeit habe ich feines Mundwerk selbst wieder weiter an Kunden und Partner empfohlen, wenn professionelle Telefonakquise gebraucht wird.

    Dr. Michael Eichler Geschäftsführer Scriptorium-PR
  • Die Agentur feines Mundwerk ist unser bevorzugter Partner wenn es um anspruchsvolles Telefonakquise geht. Wir schätzen die individuelle Betreuung und die Termintreue von Frau Seckelmann und ihrem Team. Wir haben jedes Mal festgestellt dass unsere Wünsche und Bedürfnisse immer im Mittelpunkt der Agentur stehen. Mit feines Mundwerk steht uns eine Erweiterung der Vertriebsebene zur Verfügung, auf die wir gerne zurückgreifen.

    Matthias Garten Inhaber Smavicon Darmstadt
  • feines Mundwerk wurde von Possehl-Spezialbau mit dem Projekt Telefonakquise bei Bauherren, Architekten und Investoren beauftragt Das Team von Frau Seckelmann hat sich im Vorfeld intensiv auf das Projekt vorbereitet. Durch die intensive Einarbeitung in unsere Technologien war feines Mundwerk in der Lage mit Ingenieuren und anderen Fachleuten Gespräche über unsere Produkte und Technologien zu führen. Wir haben feines Mundwerk als einen engagierten Partner kennen gelernt, der durch Transparenz, höchste Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement unser Vertrauen erworben hat. Gerne empfehlen wir die Agentur weiter.

    Ottmar Rienhoff-Gembus Geschäftsführer Possehl-Spezialbau GmbH
  • Wenn es darum geht, mit der Stimme des Kunden zu sprechen, ist feines Mundwerk ein verlässlicher Partner. Sie verstehen sich darauf, den richtigen Ton zu treffen und dabei Projekte mit hoher Eigenständigkeit abzuwickeln. Durch die jahrelange Zusammenarbeit sind Sie mit unserem Team und den Verantwortlichkeiten bestens vertraut geworden.

    Stefan Anderl Rat für Formgebung
  • Jeder Vertrieb möchte zur Akquise gute Kundendaten oder noch besser, qualifizierte Kontakte zum Verkaufen haben. Die Logiline hat als Spezialist im Logistik KEP-Markt am Standort Frankfurt, im Sommer 2017 mit der Agentur feines Mundwerk eine gemeinsame Vertriebsoffensive auf bekannte Kontakte sowie auf kalte Kontakte durch geführt. Unser Ziel war: Endscheidungsträger für die Logistik zu identifizieren, Mengen und Bedarfe zu ermitteln und am besten auch Neukunden zu gewinnen. Über einen Zeitraum von drei Monaten wurden von feines Mundwerk hunderte von Kontakte kontaktierte und erfolgreich qualifiziert. Ein Projekt ist aber erst dann erfolgreich, wenn auch neue Kunden gewonnen wurden. Das haben wir zusammen geschafft! Besonders gut hat uns die Briefing Phase mit dem Management von feines Mundwerk gefallen. Wir haben uns vor dem Start sehr intensiv ausgetauscht. Jede Seite sollte für sich erkennen, ob er auch an den richtigen Projektpartner geraten ist. Sind wir. Wir hatten schon verschiedene Versuche mit Agenturen in Deutschland gestartet aber kein Unternehmen konnte uns wirklich helfen. Wir freuen uns auf gute neue gemeinsame Projekte mit feines Mundwerk. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

    Olaf-Ulrich Krause Geschäftsführer Logiline GmbH
  • Lange habe ich nach einer Telefonagentur gesucht die meinen hohen Ansprüchen gerecht wird – endlich habe ich sie gefunden und dann auch noch zu einem absolut fairen Preis! Das Team um und mit Silke Seckelmann geht voll auf die Wünsche des Kunden ein und denkt auch während der Umsetzung mit. Es werden nicht nur blind die Tasks abgearbeitet, sondern immer mit überlegt was das beste für den Kunden ist. Ein absoluter Seltenheitswert, weiter so!

    Björn Freimuth Geschäftsführer Lead Hero GmbH
  • Frau Seckelmann und ihr Team sind einfach super. Nach dem ersten Gespräch hat man die Begeisterung gespürt und wir wurden im Nachgang auch noch überrascht, wie effektiv die Kundengewinnung ablief. Immer wieder gerne!

    IT Nunweiler
  • Wir haben in der Vergangenheit mehrere Möglichkeiten der Kundenaquise ausprobiert, alle mit sehr wenig Erfolg.

    Die Telefonaquise der Agentur feines Mundwerk war innerhalb kurzer Zeit sehr erfolgreich. Mit nur ganz wenig Aufwand unsererseits hatten wir schnell einige Termine bei potentiellen Kunden, die ausnahmslos positiv waren. Es kam nie das Gefühl auf, dass Termine „gedrückt“ wurden

    Kurz gesagt: Wir sind begeistert  Wir haben so einige neue Kunden gewinnen können und werden auch weiterhin gerne mit Frau Seckelmann und ihrem kompetentem und netten Team zusammen arbeiten.

    Uwe Hilzendegen ROMI-Technik GmbH
  • Aufgrund einer Empfehlung sind wir auf feines Mundwerk aufmerksam geworden. Seit nunmehr zwei Jahren arbeiten wir sehr erfolgreich mit dem Team zusammen und schätzen die seriöse Arbeitsweise, die ein klares Unterscheidungsmerkmal von anderen vergleichbaren Telesales-Dienstleistern ist. Alle Calls werden professionell dokumentiert, sodass wir zu jederzeit wissen, ob die Gespräche in die richtige Richtung laufen oder wir gemeinsam nachjustieren müssen. In der Zusammenarbeit konnten wir durch das zielgerichtete Feedback des Teams immer besser die Zielgruppe eingrenzen, die für unsere Dienstleistung am empfänglichsten ist. Man sollte sich aber bewusst sein, dass Telefonakquise ein Ausdauerlauf ist. Bei uns haben sich die ersten Ergebnisse nach ca. 5 Monaten eingestellt, dafür dann aber anschließend sehr regelmäßig. Im kommenden Jahr planen wir unser Budget für Telesales bei Feines Mundwerk zu erhöhen um weitere Wachstumspotenziale zu heben und neue Kunden zu gewinnen

    Jan Roskosch Geschäftsführer MOVYNG MEDIA
  • Feines Mundwerk ist ein sehr seriöses Unternehmen, das unser vollstes Vertrauen genießt. Frau Seckelmann arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Die Telefontermine werden von ihrem Team sehr gut vorbereitet und dann schnell und kompetent durchgeführt. Besonders hervorzuheben sind die ausführlichen Aufzeichnungen, die nach jedem Telefonat angefertigt wurden. Dadurch waren die einzelnen Gespräche für uns gut nachvollziehbar. Die Gesprächsnotizen konnten wir sehr gut als Vorlage für weitere Entscheidungen bei den Kundenkontakten nutzen. Feines Mundwerk hat uns durch die professionelle Umsetzung unserer Vorgaben überzeugt, und deshalb empfehlen wir die Agentur gerne weiter.

    Günter Lohmann Die Tankstellenexperten
  • Wir haben Frau Seckelmann und ihre Mitarbeiter als ein sehr freundliches, zuverlässiges und professionell arbeitendes Team kennengelernt. Feines Mundwerk zeichnet sich besonders durch hohe Flexibilität und schnelle Anpassung an Kundenbedürfnisse aus. Für unser Unternehmen war das ein besonders wichtiger Faktor. Gerade bei erklärungsbedürftigen Angeboten muss die Telefonakquise professionell vorbereitet und ausgeführt werden. Unsere komplexen Software Lösungen wurden den Interessenten von Feines Mundwerk sehr verständlich vermittelt. Dadurch konnten wir schon sehr viele wichtige Präsentationstermine vereinbaren. Diesen schnellen Erfolg hätten wir ohne Feines Mundwerk sicher nicht erreicht.

    Aylin Yildirim impetus Unternehmensberatung GmbH
Erfolge
Erfolge

Großartige Einstellung, Besserer Service.

Ein toller Erfolg!