Erfolgsgeschichten

Erfolgsgeschichten

« Die Agentur feines Mundwerk ist unser bevorzugter Partner wenn es um anspruchsvolles Telefonmarketing geht. Wir schätzen die individuelle Betreuung und die Termintreue von Frau Seckelmann und ihrem Team. Wir haben jedes Mal festgestellt dass unsere Wünsche und Bedürfnisse immer im Mittelpunkt der Agentur stehen. Mit feines Mundwerk steht uns eine Erweiterung der Vertriebsebene zur Verfügung, auf die wir gerne zurückgreifen. »

Matthias Garten – Inhaber Smavicon Darmstadt

« feines Mundwerk wurde von Possehl-Spezialbau mit dem Projekt Telefonakquise bei Bauherren, Architekten und Investoren beauftragt Das Team von Frau Seckelmann hat sich im Vorfeld intensiv auf das Projekt vorbereitet. Durch die intensive Einarbeitung in unsere Technologien war feines Mundwerk in der Lage mit Ingenieuren und anderen Fachleuten Gespräche über unsere Produkte und Technologien zu führen. Wir haben feines Mundwerk als einen engagierten Partner kennen gelernt, der durch Transparenz, höchste Zuverlässigkeit und außergewöhnliches Engagement unser Vertrauen erworben hat. Gerne empfehlen wir die Agentur weiter. »

Ottmar Rienhoff-Gembus – Geschäftsführer Possehl-Spezialbau GmbH

« Jeder Vertrieb möchte zur Akquise gute Kundendaten oder noch besser, qualifizierte Kontakte zum Verkaufen haben. Die Logiline hat als Spezialist im Logistik KEP-Markt am Standort Frankfurt, im Sommer 2017 mit der Agentur feines Mundwerk eine gemeinsame Vertriebsoffensive auf bekannte Kontakte sowie auf kalte Kontakte durch geführt. Unser Ziel war: Endscheidungsträger für die Logistik zu identifizieren, Mengen und Bedarfe zu ermitteln und am besten auch Neukunden zu gewinnen. Über einen Zeitraum von drei Monaten wurden von feines Mundwerk hunderte von Kontakte kontaktierte und erfolgreich qualifiziert. Ein Projekt ist aber erst dann erfolgreich, wenn auch neue Kunden gewonnen wurden. Das haben wir zusammen geschafft!

Besonders gut hat uns die Briefing Phase mit dem Management von feines Mundwerk gefallen. Wir haben uns vor dem Start sehr intensiv ausgetauscht. Jede Seite sollte für sich erkennen, ob er auch an den richtigen Projektpartner geraten ist. Sind wir. Wir hatten schon verschiedene Versuche mit Agenturen in Deutschland gestartet aber kein Unternehmen konnte uns wirklich helfen. Wir freuen uns auf gute neue gemeinsame Projekte mit feines Mundwerk. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit! »

Olaf-Ulrich Krause – Geschäftsführer Logiline GmbH

« Vor einiger Zeit musste ich mir eingestehen, dass unsere Dienstleistung in der lange bewährten Form, die wir nutzten, immer schwieriger zu vermarkten war. Nachdem ich das Portfolio komplett überarbeitet und die Marktpositionierung neu gestaltet hatte, wollte ich dafür auch neue, optimal passende Kunden. Da in unserem Haus Niemand wirklich Spaß an Akquise hat, brauchte ich Jemand, der auf diesem Gebiet Profi ist. Vor einigen Jahren hatte ich bereits einen Versuch mit einer Telemarketing-Agentur gestartet, der nicht zufriedenstellend verlief. Deshalb war ich zunächst sehr zögerlich bei der Auswahl eines passenden Dienstleisters.

Nachdem zwei Geschäftspartner unabhängig voneinander Frau Seckelmann empfohlen hatten, habe ich den Kontakt zu Ihr aufgenommen. Sie hat mir in einem ausführlichen Gespräch ihre Arbeitsweise erläutert, und ich beschloss einen Testlauf mit feines Mundwerk zu starten. Zu meiner Erleichterung ist die Pilotphase sehr positiv verlaufen. Es konnten relativ schnell neue passende Kunden gewonnen werden. Seit dieser Zeit arbeitet das Team von Frau Seckelmann regelmäßig mit meinem Unternehmen zusammen. In der Zwischenzeit habe ich feines Mundwerk selbst wieder weiter an Kunden und Partner empfohlen, wenn professionelles Telefonmarketing gebraucht wird. »

Dr. Michael Eichler – Geschäftsführer Scriptorium-PR

« Wenn es darum geht, mit der Stimme des Kunden zu sprechen, ist feines Mundwerk ein verlässlicher Partner. Sie verstehen sich darauf, den richtigen Ton zu treffen und dabei Projekte mit hoher Eigenständigkeit abzuwickeln. Durch die jahrelange Zusammenarbeit sind Sie mit unserem Team und den Verantwortlichkeiten bestens vertraut geworden. »

Stefan Anderl – Rat für Formgebung

lieblingskueche_innenansicht
matias_annette

Großartige Einstellung, Besserer Service.

Ein toller Erfolg!